Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich habe Geburtstag

ein Jahr bin ich nun schon auf dieser Welt..
ich habe enorme Fortschritte gemacht, viel gesehen, schon viel erlebt..

Karola war die erste die mir gratuliert hat, vom Frauchen hab ich heut nen extra Knochen bekommen..
Und  stellt Euch vor, ich hatte heut meine erste Busfahrt..
ich war sehr lieb, hab aus dem großen Fenster geschaut und mich bei Frauchen auf den Schoß gelegt..
danach waren wir bei Audi  und haben Herrchen abgeholt , sein Auto  hat nun wieder Sommerreifen 

Auch da war ich ein Vorzeigehund, es gab keine Beanstandung, auch Herrchen sagt ich war soooo lieb.

Und zuguter letzt waren wir noch bei der Tierärztin , die hat meine Ohren wieder gesäubert und nach meiner OP Wunde gesehen, alles gut verheilt, und warum...????


Na klar, weil ich lieb bin und nicht drangehe..

kann ich ja auch gar nicht, entweder passt Frauchen auf mit ihren Adleraugen oder ich hab dieses Griesenbach Design Höschen an..

Bilder kommen bald wieder, im Moment spinnt mal wieder die Kamera.. dabei ist die neu...

Aber das Beste kommt erst noch, hier ist ja dieses zuckersüsse Mädel, die hab ich heut mittag gesehen, und wenn ich wieder 100 % fit bin werde ich mich mit Ihr treffen, entweder kommt die zu mir, oder ich gehe zu ihr.. Sie hat nen Garten, da werde ich herrlich mit Ihr tollen können... Ach was freue ich mich, und dann werde ich euch mit Bildern zuschütten..... bestimmt, denn mein Frauchen fotografiert mich ja immer mit meinen Liebsten....

also Leute, haltet die Ohren steif und bis zum nächsten mal.. Euer Bruce