Sonntag, 12. Juni 2011

es ist viel passiert

ich kann schwimmen, das ist die allerbeste Neuigkeit..

mein Frauchen geht ja mit mir immer an den Rhein, dort ist eine ausgebaggerte Stelle, viele Meinesgleichen tummeln sich dort immer herum..die haben mich angelernt..
Na ja, nicht so wirklich hört sich aber gut an.. ich hab gedacht, was die können kann ich erst Recht.. bin doch Ein.......
.......Von Griesenbach......

Adel verpflichtet.

meine Freundin war auch schon dort, aber Alina mag das Wasser nicht so gerne..ich kann Ihr den Stock ja nun herausholen, für die Liebste mache ich das..

Der Frisör war auch wieder hier, ach was hab ich mich gefreut, bis ich Ihren ollen Tisch sah, da wollt ich mich ganz schnell hinter die Couch verstecken, aber dieses mal war Frauchen schneller..

ich hab ja ein neues Spiel entdeckt, es heißt

Fang den Bruce

wie das geht, na ganz einfach..

Herrchen oder Frauchen holen die Leine, ich höre es klimpern, (die Erkennungsmarke ist ja dort dran) und schwuppdiwupp , flink wie ein Wiesel ist Bruce getürmt, mal hinter oder unter die Couch, mal im Bett oder in meinem Haus.. auf jeden Fall haben meine Menschen Spaß, denn Frauchen lacht und Herrchen rennt mir hinterher.
Ich habe auch das Bett für mich entdeckt, ist ja auch viel bequemer wie mein Körbchen, und ich passe ja auch auf meine Menschen auf wenn sie schlafen, z.B. bin ich immer ganz nah an Herrchens Gesicht und passe auf das er richtig atmet, hin und wieder wasche ich ihm die Augen mit meiner Zunge, dann nimmt er mich zärtlich in den Arm und sagt

Na du Dicker Schwarzer Hund

tzzz, ich bin doch nicht Dick.. Frauchen weiß das, von Ihr bekomme ich immer Leckereien, mal ein bisschen Roastbeef, oder Rinderhack.. hin und wieder Zunge aber auch die gute Hundewurst, die ist richtig lecker, viel Knorpel und Sehnen..

Mein Lieblingsleckerli ist aber das zarte Huhn von Rinti das sind schmackhafte Hühnchenstreifen, die gibts nun auch zugeschnitten wie ich es brauche...

Eigentlich wollte mein Herrchen mich ja Pfingsten in den Bräter stecken, aber Frauchen drohte Ihn mit Scheidung, da hat er es gelassen.. ja, wir zwei , mein Frauchen und ich, wir sind ein starkes Team.

ich glaub sie hat mich sehr lieb, egal was ich mache sie schimpft nie..

mein Herrchen fragt sie schon mal

was wäre wenn mir das passiert wäre..
dann sagt sie immer Oh  Ohhhhhhhhhhhh

keine Ahnung was das heißt..

nun lebe ich schon fast ein Jahr hier bei meinen Menschen, Frauchen sagt sie hätte es nicht für möglich gehalten das sie mich so sehr lieben kann...
tzz, das hätt ich ihr von Anfang an sagen können, wie gesagt

Ich bin ein von Griesenbach.. man muß mich einfach lieben...

so ihr Fans dort draußen, hier kommen mal wieder ein paar Fotos....

bis bald mal....Wuff und weg...


 


Mein Mädchen

Komm Kuscheln Kleine

Hallo, lasst uns mal allein

aber irgendwie so geht es

nun sei wieder lieb Kleine

Ich bin dann mal weg

Trage mich bitte

ich zeig dir meine Welt

Alles meine Kumpels

Was suchen wir eigentlich nochmal???

Komm schnuppern

Alina mein Mädchen komm mit

Bruce und das Meer (Rhein)


ein Schiff wird kommen... la la la

das war ein anstrengender Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast