Freitag, 11. November 2011

Meine Erste Große Liebe, oder Liebe auf dem ersten Blick



Meine Nelly,



meine allererste große und einzige Liebe (wenn die anderen Damen nicht da sind, z.b June, Alina, Diana und Fluse)
Vor gar nicht langer Zeit haben meine Leute mir erlaubt mein Herzensweib Nelly den ganzen Tag zu beherbergen , Nellys Leute brauchten Abstand und eine Nelly freie Zeit..
Ich hab alles mit Ihr geteilt, alles immer ein paar Minuten, dann hab ich ihr gezeigt das ich ein toller Kerl bin , ein Bolonka, was ja fast so ist wie ein Südländer...Macho nennt mancher diesen Typ.
Also , ich bin ganz bestimmt ein Macho, kann und darf ich auch sein , weil... genauso wollt mich mein Frauchen haben, auch wenn sie heut manchmal sagt
Was hat denn mein kleiner Macho,
oder
mein Gott, der regt mich auf.
Dabei bin ich doch gar nicht Gott, höchstens Ihrer..
Jetzt bin ich ja auch schon älter und passe immer gut auf mein Frauchen auf, wenn ein anderer Rüde kommt setze ich mich vor Sie hin und vergraule alle..
Mein Frauchen ruft dann immer zum anderen Hundehalter:
Tut mir leid, der spinnt ein bisschen, er denkt er ist ein Pittbull im Bolonka Kostüm.
Stellt Euch vor Ihr meine Fans, dann lachen mich die Leute aus, und manch großer Hund hat Angst,denn  er bellt nicht zurück..
und ich sage das liegt nicht daran, dass  die mich nicht für Voll nehmen, sondern weil die vor Angst bibbern.
Mein Herrchen denkt nur an das eine, 
und zwar, wo bekomme ich einen großen Bräter her?
Der denkt wirklich , mein Frauchen würde es zulassen, mich zu brutzeln..
Er hat bestimmt zu viele Märchen gelesen..
Sagt mein Frauchen doch immer Sonnschein , kleiner Prinz, Frosch, Liebling, Schatze Mann und Schatz zu mir. (Schatz sagt sie aber nur, wenn Herrchen nicht dabei ist, und wenn sie es doch mal sagt, verbessert er und sagt Schatze Mann heißt es..
Aber Frauchen hat immer das letzte Wort und sagt:


Ich habe Mamas Schatz gesagt, bist du etwa Mamas Schatz.?


Nun denn, genug von meinen Menschen, kommen wir zu Nelly,
Nelly ist eine Rubens Dame, sagt wohl der Mensch zu einer Frau (Rubens) wenn alle Formen wohlgerundet sind.
Nelly ist ein armes Hascherl, sie könnt den lieben langen Tag fressen, aber sie darf nicht.. sie nimmt ja zu, und Gabi, welche ja fast so was wie mein Schwiegerfrauchen ist (so heißt es!! ist bei verliebten verheirateten Menschen auch so, ok Hunde brauchen keinen Trauschein, denn wir gehen ja fremd, oder zu vielen  netten Hunde Damen)
Nelly freut sich auf jeden Fall immer darauf sich mit uns im Park zu treffen, denn dann haben wir immer Große Fütterung.
Ist ganz leicht die zu bekommen, und zwar geht es folgendermaßen:

Hund nehme irgendetwas in den Mund, Eure Menschen sind ganz wild drauf es zu bekommen, auch wenn es nur Kaninchen Köttel sind, im Gegenzug bekommen Hunde dann etwas viel besseres, z.B Rinti Streifen, Rindersteak, alles was Hunde halt gerne fressen.Na ja, mein Mensch hat so was auf jeden Fall immer dabei..
Eine andere Möglichkeit ist ;
Dreht Euch um, und tut als würdet ihr wegrennen, es wird dann zwar laut, viel geschrien, bei uns hört sich das so an


Bruce hier,
nichts gehört
Bruciiiiiiie hiiiiiiiiier
Tralla la, ich höre nichts


dann gehts lauter


Kommst du wohl her

Bruce
hmmmmm
Au warte.. gleich gibt's die Leine...
Hi hi macht Sie eh nicht
Dann aber, ist es Ihr zu viel, sie dreht sich um und rennt weg...Tschüss ich geh dann mal...
ich hinterher, und wenn ich dann bei Ihr angekommen bin freut sie sich irre und ich bekomme hier ein Lecker, da ein Lecker...
Also Freunde, denkt immer daran, Eure Menschen könnt Ihr Euch so hinbiegen wie ihr sie braucht, und sie wissen es noch nicht einmal, dass sie das  tun ,was wir wollen, da können sie noch soviel Hundeprofi schauen, Bücher lesen, alles Theorie, denn ein Blick in unsere Augen, und unsere Menschen sind wie Butter in der Mikrowelle auf höchster Stufe.
so, und nun das wichtigste, wer hat die Nummer vom Tierschutz, ich brauch die, Herrchen will mich ins Hundeinternat stecken, Frauchen sagte nööö, aber nun bekomme ich Einzelunterricht bei Rosie in der Hundeschule.
Der Grund;
weil ich große Hunde anbelle, und kleine, und alle die mir nicht gewachsen sind (wie ich annehme)
Was das wieder kostet, soll sie doch lieber Leberwurst kaufen gehen, wenn sie zu viel Geld hat.
ich werde Euch auf dem Laufenden halten über diese Tierquälerei, wie sie ausgegangen ist..
und nun ein paar Bilder, Von meiner Rubensdame und meiner einer.. viel Spaß beim schauen


Komm meine Süsse, wir teilen uns mein Rinderohr

Lächelt sie nicht Zuckersüss

Wie jetzt, kannst Du nicht Zuhause Fernsehen

So ist es Brav, sing mir ein Lied, das von der Leberwurst


Mein Schätzchen, würde Horst Schlämmer sagen

Was nun, doch noch Hunger, aufs Ohr oder auf mich

Ich bin klein, verdecke Nelly nicht, achtet mal aufs spätere Bild, mein Vollweib.. Rubens

Schnell, gibs mir, sonst frisst sie es mir weg

Ich Dich auch

Schatzi komm zu mir

Dick und Doof

Na, wisst Ihr noch, ich verdecke sie nicht, sie mich aber sehr wohl... Pfundsweib

So einen Tag brauch ich so bald nicht wieder, das Mädel schafft mich, nun bin ich platt, komm Frauchen, streichel mich am Bäuchlein, ich brauch das nun

Pü, dann lass mich doch allein, ich werde jetzt eh schlafen

1 Kommentar:

  1. hahahaaaa...mein heissgeliebter patenschatz...
    ne süße rubensdame haste dir da angelacht...schade das es keinen nachwuchs geben kann...eure kids sähen bestimmt klasse aus.
    mimi musste heute übrigens baden...sie hat das güllefeld entdeckt und gestunken wie das ganze fass...da halfen dann auch keine rintis und staeks mehr...das war zu verführerisch.
    viel spass beim hundequäler...mimi geht nächste woche auch mal wieder hin...langsam hat sie nur flausen im kopf!
    sei lieb geknuddelt und grüße herrchen (keinen bräter bitte) und frauchen (die in deinem blick schmelzende) von mir.
    schlaf gut mein süßer
    sanny

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast