Sonntag, 13. Februar 2011

ich brauch ein heißes Bolonka Mädchen....

selbst ist der ( Mann)  Rüde...

ich brauche dringend ein Mädchen aus Fleisch und Blut.. im Moment muß noch meine Nellie herhalten, Nellie ist ein kleines Stofftier, aber hallooooooooo, jeder Mann braucht was echtes, mein Herrchen will ja schließlich auch nicht  mit ner Gummipuppe rum machen....
Also Ihr Bolonka Frauchen und Bolonka Herrchen, immer her mit Euren Bolonka Mädchen , ich werde für viele Bolonka Welpen sorgen... und denkt daran, die Zeit läuft, denn Frauchen und Herrchen wollen mir diesen Zustand bald verwehren, ihr wißt ja, Schnipp schnapp...

folgende Bilder sind nicht für Bolonka Hündinnen unter 6 Monaten geeignet....

Mein Leid und Nellies Freud.. oder umgekehrt...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast