Samstag, 5. Februar 2011

Ich hab alles noch unter Kontrolle

Hallo Fans, Bilder gibt es zwar keine , aber ich schreibe mal wieder wie es mir ergangen ist...

Am Donnerstag waren wir beim Tierarzt, Krallenschneiden, Ohren zupfen und das elende  Gespräch wegen der Sexualität..
es ist ja so, ich bin ein Griesenbach und sexuell sehr aktiv, leider darf ich die Bolonka Dame Nellie nicht beglücken, dabei roch sie doch so gut hmmm sogar Ihre Rute legte sie seitlich.. aber die Menschen mal wieder... nein nein, Nellie darf nicht und so weiter,,, die Dalmatiner Hündin war mir eindeutig ne Nummer zu groß, wie war das gleich mit den süßesten Früchten...

Zuhause hab ich ja auch ne Nellie, Herrchen nennt sie auch die Rammelkuh... Frauchen sagt es ist mein Nellie Ersatz.. die ist zwar schon übel zugerichtet, man kann auch sagen verflixt und zugenäht und das auch noch mit Schwarzem Zwirn aber der Zweck heiligt die Mittel..
nun denn, bleiben wir beim Tierarzt, er ist der Meinung +- ein Jahr soll ich schon haben, mein Herrchen  würde es eigentlich sofort machen lassen und mein Frauchen hat teilweise Alpträume deswegen, Ihr wisst nicht wovon ich rede, hmm so genau weiß ich es auch nicht, aber Herrchen singt immer **schnipp schnapp Eier ab..**  was auch immer das heißt,, mein Frauchen sagt, ich würde wunderschöne Kinder in die Wellt setzen, nun Frauchen, das kannst du dir dann abschminken..
beim Krallenschneiden hab ich geblutet, da hat mein Frauchen gleich weiche Knie bekommen. Herrchen sieht das alles lockerer, den kann ich allerdings auch nicht so um den kleinen Finger wickeln wie das Frauchen.. aber fast genauso... grins..
ich bin schon so groß , ich kann mir sogar das Essen schon vom Tisch klauen.. gerade eben war es gebratene Pute..
Am Mittwoch kommt mein Friseur, dann geht es mir wieder ans Fell, aber mein Haarwuchs ist zu stark, auch ein Zeichen von Männlichkeit, das sagt man zumindest von den Herren bei der Menschheit  wenn der Bartwuchs stark ist.. 
so, das wars auch schon, ich halte Euch auf dem laufenden wenns was neues gibt...

Wuff

Euer Bruce

1 Kommentar:

  1. Hallo Marika, tolle Storys von Bruce und seinen Menschen :-). Lese sie hier zum ersten mal.... Die Tierarztgeschichte ist auch zum Grööööhlen ...... der arme Bruce.
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast