Sonntag, 1. August 2010

es gibt das Paradies, ich war drin...


soll ich selbst nehmen was ich will???

ob Ihr es glaubt oder nicht, ich war in einem Paradies, Schweineohren und Ochsenziemer liegen uns Hunden dort Quasi vor den Füßen.. ich war begeistert.. also Ihr Herrchen und Frauchen, zeigt Euren Chefs ähem, ich meine natürlich Euren Hunden, Lieblingen oder wie auch immer... das Paradies welches bei Euch ums Eck ist.. wir haben hier ja viele solcher Läden, am besten gefällt es mir im Fresstopf, den richtigen Namen wollen wir hier nicht nennen.. diese Bilder wurden aber in Du-Kasslerfeld aufgenommen..




Selbstbedienung
bitte bitte nur eines...
oder alle???

wenn wir nicht im Paradies sind gehen wir auch spielen und Spazieren, so wie hier...
Das ist mein Freund Sammy, ein lieber netter Dalmatiner

auch ein Kumpel von mir,
anständige Hunde warten bis sie über die Straße gehen dürfen, nicht immer aber immer öfters.




dann bekommt Hund auch aus der Pulle..
So wie Herrchen mag ich nicht immer.. aber meist werden wir uns einig.. gell Herrchen

und hier spiele ich noch mit Luftballons und Gummihandschuhen, wenn die Knallen , ich sags Euch dann springt ihr weg, aber es macht immer wieder Spass

nach einem Anstrengenden Tag wird dann nur noch gekuschelt, manchmal auch mit Frauchen, immer dann wenn ich es will...
so, und nun werde ich schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast