Mittwoch, 4. August 2010

Heute war Badetag


ich habs echt nicht leicht bei meinen Leuten, stellt Euch vor, da setzen die mich doch tatsächlich in die Badewanne.. auch wenn es ein Welpenshampoo ist, mit welchem ich gebadet wurde, na und, deshalb ist das Baden nicht schön,, jetzt haben meine Leute ja gar keine Angst mehr vor mir, wo sie nun die Nackte (nasse) Tatsache gesehen haben die zeigt das ich eigentlich nur Haut und Knochen bin.. mein Frauchen meint ne kleine nasse Ratte..... danach wurde ich dann noch mit diesen heißen Gebläse trocken gerubbelt, aber als dann alles überstanden war hab ich viel Leckerli und Schmuser bekommen.. und Frauchen hat mich in warme Decken gehüllt.. aber Tierquälerei isses allemal, oder was meint Ihr Hunde und Hündinnen da draußen


Frauchen hat alles für den Tierschutz festgehalten.. so hab ich immer Beweis-Fotos


hier könnt ihr sie sehen
na, beim nächsten mal nimmt Frauchen ne helle Matte

aber ein bissel erkennt man, oder??


hier , lasst Euch auch nass spritzen

und fast trocken..





eingemummelt
hallo siehst Du mich   

ich hab schon ein schmales Gesicht, oder??
nun lass mich doch ruhen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bruce, schön mal wieder was von dir zu lesen. Bist ja ganz schön gewachsen. ***ggg**
    Schönen Gruss an Frauchen.
    biggi

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast