Sonntag, 22. August 2010

es ist einiges geschehen bei mir...

ich wiege mittlerweile 2300Gramm, bin natürlich auch gewachsen, und sooo neugierig.. mein Frauchen sagt ich bin ein Full time Job..

vor 3 Tagen hab ich mein Näschen wieder in etwas hinein gesteckt , und hab mich dann gleich laut jaulend zurückgezogen, da hat mich doch glatt was gepickt, nun hab ich unter meinem Schnütchen so ein doofes Pickelchen, Frauchen ist am nächsten Tag mit mir zum Tierdoc, die haben es untersucht und gemeint am Montag darf ich die Praxis wieder besuchen wenn es nicht verschwunden ist..

In Weiser Voraus-Sicht hat Frauchen ja die Voll Versicherung für mich abgeschlossen, so kann ich jederzeit den netten Tierarzt besuchen und es kostet nix.. ist doch gut oder??

Mich hat dieses Experiment aber nicht Vorsichtig gemacht, ich bin doch ein ganzer Kerl, und die sind nun mal neugierig, die ganzen Kerle..

wir haben  hier so einen  tollen Park, und da hab ich mich erstmal richtig umgesehen, na ja, die Kletten hätten nicht da sein sollen, dumme Dinger diese Kletten, vor allem wenn man sie unter den Achseln hat , im Nacken, unter dem Hals, okay, ich hab schon mehr als gejammert als die Schere kam und meine Leute mir die Dinger heraus geschnitten haben, man, das hat mich echt ne Menge Fell gekostet,  und meinem Frauchen ein neues Geschirr für mich, denn die hat gesagt, scheiß was aufs Geschirr, das kriegen wir schmerzfrei nicht mehr ab...ich glaube mein Frauchen hatte mehr Schmerzen als ich..sie war Fix und Foxi..

Mein Herrchen muss schon eine Menge erdulden..mit uns beiden, er sagt hin und wieder, er besorgt nen großen Pappkarton und schickt mich zu meiner Mutter..aber die braucht mich nicht so sehr wie mich mein Frauchen braucht, ich bin schließlich das beste Mittel gegen Langeweile, zum Beispiel hab ich Ihr Vorletzte Nacht so einen Durchfall beschert, da hat sie mich  baden müssen..aber nur den Popo..

mein Lieblingsplatz ist die Couch im Arbeits- Hobby Zimmer, da hat mich mein Frauchen auch im Blick wenn sie wie jetzt am PC sitzt..gleich gehen wir noch meine Lieblingsrunde am Rhein, dort treffe ich immer ein paar Freunde..

und gestern war ein toller Tag, wir waren auf einem Geburtstag, dort hab ich Spike kennen gelernt, Spike ist auch so ein wuscheliger wie ich, schon etwas älter und ich hab stundenlang mit ihm gespielt, danach war ich nur noch groggy, aber es war so herrlich..

und hier habt Ihr nun neuere Bilder....



2 Kommentare:

  1. na, Du ganzer Kerl, dachte um die Kletten machst Du inzwischen einen großen Bogen :_)

    Wenn Du so weiter machst, möchte Dich Dein Frauchen auch bald in den Karton stecken....

    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruce, heute habe ich dich endlich kennengelernt Bist ja ein wahrer Schlawiner. Und ein ganz hübscher dazu. Da weißt du aber auch!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast