Samstag, 20. November 2010

Heute Abend werde ich gequält... Tierquäler sind meine Leute...

haben die sich doch echt vorgenommen mich vor dem Winter, der ja nächste Woche anfangen soll, heute Abend mal  zu baden...

Herrchen schaut gerade noch die Tagesschau und dann geht es in die Folterwanne...

ich habe zwar schon mein Trostpflaster  in Form von 100 Gramm Rinderhack bekommen, aber ..

Mensch Leute , ich hab sooo lange an meinem Geruch gearbeitet.. mich auf Wiesen gerieben, mit Kumpels getollt...
das soll alles für die Katz gewesen sein...

Bolonka Mama, wenn du das liest, schicke mir Verstärkung...

Eigentlich ist mein Frauchen ja lieb, wir gehen die erste Runde nur zum Pippi machen raus, das ist auch gut so, denn...... ich will dann immer schnell  noch mal ins Bett..

die zweite Runde ist dann meist von 11 uhr bis 13:30Uhr...

die dritte Runde von 16:30 bis 17:30 , da treffe ich dann noch ein paar Kumpels und ich lass den Tag schon fast ausklingen... (für meine Kumpels) denn wenn wir um 20:15 und um 23 Uhr noch mal gehen ist niemand von den Schlaftabletten mehr wach..

vorgestern hab ich hier im Park einen Bolonka aus Moers gesehen.   Einstein heißt er... er war Milchkaffee Braun, aber Frauchen wollte ja nur mich... einen kleinen schwarzen Teufel wie sie sagt..

und das bin ich tatsächlich, nur schade das man meine Hörner nicht sehen kann... aber ich kann mich hier mit meinem Sturkopf schon durchsetzen, nur die Badewanne, die bleibt mir nicht erspart, wie ich mein Frauchen kenne wird  es bestimmt Bilder geben... mal schaun...



also bis bald... Euer Bruce, der nun nass gemacht wird...



Hier sind sie nun, die HundebadeQuältag Bilder














Danach kam dann noch die böse elektrische warme Luft und zum Trost Streicheleinheiten und ein bissel Rinderhack...

jetzt will ich nur noch mein Bärlie und meine Ruhe.. ich bin echt sauer .Punkt.

1 Kommentar:

  1. Lieber Bruce,
    Daniele hat gerade gesagt, wenn die gemeinen Hundequäler dich weiter trietzen, bekommst du hier dauerhaftes Asyl: also wehr dich, wenn es zu viel wird und ziehe einfach hier ein...hier sind auch ganz viele Hände zum streicheln und kuscheln *lach*
    LG
    die wilde Horde

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast