Sonntag, 21. November 2010

Heute mußte ich 5 Kilometer mit meinen Leuten laufen

das schnuppern an Gebüschen und Sträuchern war ja ganz schön, auch die Kumpels die ich unterwegs getroffen habe waren überwiegend ganz ok, aber das viele laufen...
ich bleib doch lieber stehen und schnupper, hmmm..morgen hab ich wieder ein Date , ich werde mich im Park mit nem Kumpel treffen und dann gehen unsere Frauchen mit uns an den Rhein.. es sei denn es regnet, dann wird das gecancelt.

Heute Abend war mein Frauchen mal wieder über besorgt, mir tränte das Auge.. in einem fort , als ich dann mein Köpfchen noch auf dem Boden gerieben habe hat sie mich kurzerhand ins Auto verfrachtet und ich musste wieder mal zum Tierarzt.. Frauchen sagte der Tierärztin, ich komme lieber einmal zu viel als einmal zu spät..(so eine Lüge, ich komme am liebsten gar nicht... neee, nicht zum Tierarzt..)

das Untersuchungs- Ergebnis war:  ich hatte ein undefinierbares etwas im Auge.. die Tierärztin hat es mit einer klaren Flüssigkeit heraus gespült, und jetzt kann ich wieder mit meinen wunderschönen Braunen Knopfaugen mein Frauchen um die kleine Kralle wickeln..

ich bekomme zwar noch morgen und eventuell übermorgen diese Augentropfen , aber was tut man nicht alles ums Frauchen zu gefallen.. ich sage Euch, ich habs nicht leicht.. Aber mein Frauchen auch nicht..

das wars auch schon wieder aus dem Hause von Griesenbachs.. na, so heißen meine Leute nicht, aber hmmm, eigentlich könnten die doch meinen Namen annehmen, dann wären die auch vom Adel.. ein von und zu ..

manch einer kauft sich so einen Titel,, Namen braucht man nicht zu nennen, die hat ein jeder schon gehört..

so Ihr lieben, ich melde mich wieder wenn es was zu berichten gibt .. bis dahin  wuff wuff..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast