Dienstag, 9. November 2010

Es ist soooo herbstlich...

seitdem es so windig ist geht mein Frauchen mit mir in den Park auf der anderen Straßenseite..
schön ist es dort für kleine Bolonkas wie mich, und die anderen Artgenossen.. aber die Menschen mögen es nicht so, hmmmm, dabei ist der Boden herrlich weich, Frauchen kann dort schön im Matsch schlendern... im Moment trägt sie so eine Wasserfeste Hose über der Jeans, sie sagt wenn meine Kumpels sie anspringen reicht es die Hose durch Wasser zu ziehen und sauber ist sie wieder.. sie wird oft angesprungen die Glückliche, ja unsereiner hat eine feine Nase, wir riechen die Leckerli schon von weitem..


ich mag die Dinger ja nicht mehr sooo gerne, aber das macht nichts, wenn meine Augen sie traurig anschauen so nach dem Motto 


"wie, war`s das" 


dann kommen die speziellen Leckerli, das sind Fleischwurst, Leberwurst, gekochtes Huhn  und Rinderhack, und hin und wieder auch eine Scheibe Roastbeaf,


gestern haben wir in unserem Park eine heiße Maus gesehen... Oh Hund was hätte ich die gerne beglückt, aber die süßesten Früchte hängen meist zu hoch.. die Dame war ein großer Labrador... da kam ich nicht dran, aber sie hätte mich gelassen... ach was hab ich es doch schwer.. immer nur die eine zum kuscheln, schiele*** zum Frauchen..


ich liege Zuhause ja immer in der Diele, und wenn Herrchen oder Frauchen mal vorbei laufen lege ich mich auf den Rücken, alle vier Pfötchen  von mir gestreckt und signalisiere Ihnen so

Bitte das Bäuchlein streicheln

das klappt immer wunderbar

und hier kommen nun wieder ein paar Bilder für Euch.. 
 

im Herbst gibt es ja nicht soviel Zeit zum Fotoknipsen, es ist zu früh Dunkel.. aber Frauchen bemüht sich Euch immer wieder mit Bilder zu füttern, und meinereiner ist das Top Modell

in diesem Sinne bis bald Euer Bruce... Wuff.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast