Sonntag, 22. August 2010

es ist einiges geschehen bei mir...

ich wiege mittlerweile 2300Gramm, bin natürlich auch gewachsen, und sooo neugierig.. mein Frauchen sagt ich bin ein Full time Job..

vor 3 Tagen hab ich mein Näschen wieder in etwas hinein gesteckt , und hab mich dann gleich laut jaulend zurückgezogen, da hat mich doch glatt was gepickt, nun hab ich unter meinem Schnütchen so ein doofes Pickelchen, Frauchen ist am nächsten Tag mit mir zum Tierdoc, die haben es untersucht und gemeint am Montag darf ich die Praxis wieder besuchen wenn es nicht verschwunden ist..

In Weiser Voraus-Sicht hat Frauchen ja die Voll Versicherung für mich abgeschlossen, so kann ich jederzeit den netten Tierarzt besuchen und es kostet nix.. ist doch gut oder??

Mich hat dieses Experiment aber nicht Vorsichtig gemacht, ich bin doch ein ganzer Kerl, und die sind nun mal neugierig, die ganzen Kerle..

wir haben  hier so einen  tollen Park, und da hab ich mich erstmal richtig umgesehen, na ja, die Kletten hätten nicht da sein sollen, dumme Dinger diese Kletten, vor allem wenn man sie unter den Achseln hat , im Nacken, unter dem Hals, okay, ich hab schon mehr als gejammert als die Schere kam und meine Leute mir die Dinger heraus geschnitten haben, man, das hat mich echt ne Menge Fell gekostet,  und meinem Frauchen ein neues Geschirr für mich, denn die hat gesagt, scheiß was aufs Geschirr, das kriegen wir schmerzfrei nicht mehr ab...ich glaube mein Frauchen hatte mehr Schmerzen als ich..sie war Fix und Foxi..

Mein Herrchen muss schon eine Menge erdulden..mit uns beiden, er sagt hin und wieder, er besorgt nen großen Pappkarton und schickt mich zu meiner Mutter..aber die braucht mich nicht so sehr wie mich mein Frauchen braucht, ich bin schließlich das beste Mittel gegen Langeweile, zum Beispiel hab ich Ihr Vorletzte Nacht so einen Durchfall beschert, da hat sie mich  baden müssen..aber nur den Popo..

mein Lieblingsplatz ist die Couch im Arbeits- Hobby Zimmer, da hat mich mein Frauchen auch im Blick wenn sie wie jetzt am PC sitzt..gleich gehen wir noch meine Lieblingsrunde am Rhein, dort treffe ich immer ein paar Freunde..

und gestern war ein toller Tag, wir waren auf einem Geburtstag, dort hab ich Spike kennen gelernt, Spike ist auch so ein wuscheliger wie ich, schon etwas älter und ich hab stundenlang mit ihm gespielt, danach war ich nur noch groggy, aber es war so herrlich..

und hier habt Ihr nun neuere Bilder....



Mittwoch, 4. August 2010

Heute war Badetag


ich habs echt nicht leicht bei meinen Leuten, stellt Euch vor, da setzen die mich doch tatsächlich in die Badewanne.. auch wenn es ein Welpenshampoo ist, mit welchem ich gebadet wurde, na und, deshalb ist das Baden nicht schön,, jetzt haben meine Leute ja gar keine Angst mehr vor mir, wo sie nun die Nackte (nasse) Tatsache gesehen haben die zeigt das ich eigentlich nur Haut und Knochen bin.. mein Frauchen meint ne kleine nasse Ratte..... danach wurde ich dann noch mit diesen heißen Gebläse trocken gerubbelt, aber als dann alles überstanden war hab ich viel Leckerli und Schmuser bekommen.. und Frauchen hat mich in warme Decken gehüllt.. aber Tierquälerei isses allemal, oder was meint Ihr Hunde und Hündinnen da draußen


Frauchen hat alles für den Tierschutz festgehalten.. so hab ich immer Beweis-Fotos


hier könnt ihr sie sehen
na, beim nächsten mal nimmt Frauchen ne helle Matte

aber ein bissel erkennt man, oder??


hier , lasst Euch auch nass spritzen

und fast trocken..





eingemummelt
hallo siehst Du mich   

ich hab schon ein schmales Gesicht, oder??
nun lass mich doch ruhen!!!

Sonntag, 1. August 2010

es gibt das Paradies, ich war drin...


soll ich selbst nehmen was ich will???

ob Ihr es glaubt oder nicht, ich war in einem Paradies, Schweineohren und Ochsenziemer liegen uns Hunden dort Quasi vor den Füßen.. ich war begeistert.. also Ihr Herrchen und Frauchen, zeigt Euren Chefs ähem, ich meine natürlich Euren Hunden, Lieblingen oder wie auch immer... das Paradies welches bei Euch ums Eck ist.. wir haben hier ja viele solcher Läden, am besten gefällt es mir im Fresstopf, den richtigen Namen wollen wir hier nicht nennen.. diese Bilder wurden aber in Du-Kasslerfeld aufgenommen..




Selbstbedienung
bitte bitte nur eines...
oder alle???

wenn wir nicht im Paradies sind gehen wir auch spielen und Spazieren, so wie hier...
Das ist mein Freund Sammy, ein lieber netter Dalmatiner

auch ein Kumpel von mir,
anständige Hunde warten bis sie über die Straße gehen dürfen, nicht immer aber immer öfters.




dann bekommt Hund auch aus der Pulle..
So wie Herrchen mag ich nicht immer.. aber meist werden wir uns einig.. gell Herrchen

und hier spiele ich noch mit Luftballons und Gummihandschuhen, wenn die Knallen , ich sags Euch dann springt ihr weg, aber es macht immer wieder Spass

nach einem Anstrengenden Tag wird dann nur noch gekuschelt, manchmal auch mit Frauchen, immer dann wenn ich es will...
so, und nun werde ich schlafen...

ist es zu fassen....

schon vier Wochen bin ich nun in meinem Neuen und endgültigen Zuhause..

ja ja Herrchen, Du hast starke Konkurrenz,  ich hebe schon mein Beinchen, manchmal zwar das falsche, aber mir hat ja auch keiner gezeigt das ich nicht das vordere Beinchen heben soll..

ok , ich gebe zu, ich bin ein Aufschneider, ich hebe das Bein natürlich nicht immer... aber immer öfter..

also Ihr lieben Hündinnen bringt Euch so langsam in Sicherheit.





Nobody is perfekt


und nun gibt es für meine Fans wieder mal ein paar Bilder..