Mittwoch, 1. September 2010

mein Frauchen und Ich...

mein Frauchen sagt immer zu meinem Herrchen...

 Der kostet mich die letzen Nerven


gemeint bin damit wohl ich, hmmm, na ich verstehe es zwar nicht, aber wenn Sie es sagt wird es stimmen..

dabei mache ich nur ganz normale Dinge, stecke mein Näschen überall hinein, fresse diese leckeren Kaninchen Produkte die auf unserem Rasen liegen, hihi, wir haben auch viele Haselnuss Bäume, mit den Nüssen kann man herrlich spielen.. hin und wieder entdecke ich auch eine geöffnete Nuss oh Hund was sind die lecker..

Heute hab ich einen neuen Spielkameraden gefunden, ein 5 Jahre alter Havaneser, mit dem hätte ich noch stundenlang weiter spielen können, aber unsere Menschen haben dem nach nur einer Stunde ein Ende gesetzt, hoffentlich begegne ich ihn morgen wieder..

ich bin eine Nachteule, um 01:00Uhr gehe ich immer noch mal gerne raus, kurz strullen und dann wieder ab ins Bett ähem, meine natürlich Körbchen, im Bett darf ich nicht, naja, nicht zum schlafen, Frauchen sagt:

solange  Du noch nicht alleine hoch kommst  , schläfst Du unten.

also bin ich nun fleißig am üben , ich will ja hoch, aber ich bin noch zu klein..

morgens schlafe ich sehr lange, also vor 11 Uhr stehe ich nicht auf, ich mach aber nirgends hin, nachts bin ich trocken, hin und wieder passiert mir tagsüber noch ein kleines Pfützchen, aber das wird mir verziehen, denn es ist wirklich selten geworden..

Frauchen sagt, wenn ich trocken bin darf der Teppich wieder liegen, im Moment liegen überall Kissen und Decken, da soll ich mich drauf legen, mein Frauchen mag es nicht wenn ich auf dem harten Parkett liege..

und gestern hab ich was irre leckeres bekommen, getrockneter Pansen, Frauchen sagt er stinkt nach Aas, ich aber liebe den Geruch und den Geschmack.. aber jetzt  bekomme ich sowas  nur noch wenn wir die große Rheinrunde laufen, dann machen wir Rast am Wasser und ich darf daran  knabbern..
der Rhein ist übrigens ganz schön hoch geworden, unser Sitzplatz ist schon unter Wasser..aber dafür findet Hund nun tote  Krebse  und hin und wieder eine Muschel..


Morgens wenn ich aufwache kuschelt mein Mensch mit mir, das macht Spaß, dann hebt sie mich ins Bett und sagt , Komm her mein Räuber..

Ich fühle mich hier Bolonka wohl..

Am Freitag gehen wir wieder zum Tierdoktor, dort bekomme ich diese Zecken Impfung.. 

 und nun noch was nicht Jugendfreies, ***


***

 gestern hab ich ein bissel an mir herumgespielt, und danach konnte ich nicht mehr laufen, da störte mich etwas, aber mein Frauchen kramte in Ihren Erinnerungen, und hat sich an den Yorkie von Karo erinnert, der hatte das im Welpenalter auch mal, mein Frauchen hat aber doch sofort mein Herrchen gerufen und mich in die Pfanne gehauen... und dann haben beide gelacht und gesagt ich sei ein frühreifes Früchtchen..

                                         Keine Ahnung was das ist....



so , beim nächsten mal gibt es bestimmt auch wieder Bilder,

und für meine Mama, wenn sie das liest, hey Mama, ich bleib hier, die wollen doch keinen Pappkarton mehr besorgen, mein Frauchen sagt sie wäre sehr traurig ohne mich... sie hat mich dolle lieb...

aber du schaffst das auch ohne mich bei deinen Leuten... die sind doch auch sooo klasse...






bis bald   Wuff  Euer Bruce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast