Samstag, 23. Oktober 2010

Hundewetter...

Saukalt.. und jetzt mit der Kurzhaarfrisur noch ein bisschen kälter..

was tut man nicht alles ums Frauchen zu gefallen...

Am Donnerstag war ich bei Sanny und Familie, das hat Spaß gemacht, die hat ja Drillinge, und Veronique, die große Schwester der Drillies, also immer jemand da der mit meiner Wenigkeit Spielt oder schmust..

Letzte Tage war mein Kumpel Floh hier, nun, er weiß ja nicht das er mein Kumpel ist, denn er rennt immer weg wenn ich in seinem Revier komme.. manchmal knurrt er, aber ich gebe nicht nach.. wo er ist will auch ich sein...

die Menschen sagen er kann mit mir nix anfangen, er ist ein alter Herr und ich ein wilder Teenager.. hmmmmm, ich finde man muß ihn nur zu seinem Bruce (Glück) zwingen... aber die Menschen passen immer auf das ich ihn nicht zu doll Jage....

mein Frauchen sagt dann immer

Floh wehre Dich, zeig dem Flegel doch mal die Zähne..

hmmm, wer ist Flegel, den hab ich ja hier gar nicht gesehen..

mein Frauchen hat mir die Warme Decke(vorher lag sie auf der Heizung) über gelegt, das ist schön, mein Bärlie ist bei mir, eine Warme Decke.... was will Bruce mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast