Mittwoch, 15. Dezember 2010

immer dieses Haareschneiden

Heute war es wieder soweit, der Friseur war da... Mannometer, ob mein Frauchen weiß das Winter im Kalender steht..

und der Friseur sagt doch tatsächlich das ich jedesmal nach einem Spaziergang die Bekanntschaft mit Kamm und Bürste machen soll ,Halloooooo    wird der Adel auch mal gefragt was er will...

auch ein kleiner Bolonka darf bestimmen... sooo

aber ich habs meinem Frauchen gezeigt wie groß ich bin, ja ich bin ein ganzer Mann ähem, meine natürlich Hund  um genau zu sein RÜDE..
nach dem der Friseur weg war hab ich meine Kuh bestiegen, und was soll ich bellen, ich kann kleine Welpen zeugen, ja ja, das würde jetzt gehen...

wo bitte sind die Bolonka Damen die mich aus erwählen Vater zu werden..

ok, ok  dann eben nicht, aber ein Versuch war es wert..

und hier habt ihr jetzt Bilder von meiner Kuh, und von mir, Frauchens allerbesten Schatzemann..

wuff und weg...




Ich und meine Kuh

nochmals mit meinem Lieblingstier

ist sie nicht schön, und schon so abgerammelt

hm, lecker Rinderohr

Schmatz

zeigt her Eure Zähne, alles schon Bleibende






schnarrrrrch

hallo Du da oben

















1 Kommentar:

  1. och mein kleiner süßer....jetzt siehste wieder aus wie ein baby-bruce.
    lg
    deine sanny

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast