Sonntag, 19. Dezember 2010

Schnee Schnee und immer mehr Schnee...

Wenn man so kurze Beine hat wie meine Wenigkeit ist es verdammt schwierig zu laufen wenn die Beinchen verklumpt und vereist sind.. aber das interessiert ja hier niemanden, noch nicht einmal den Tierschutz, sonst würde er mit Frau Holle sprechen und ein Wort für alle kleinen Hunde einlegen..

seid Tagen rieche ich meine Nachrichten der anderen Freunde nicht mehr.. kein Baum sagt mir wer da war, sowieso, es gibt kaum Kumpels auf der Strasse, und wenn ich dann mal einen sehe dann hab ich keine Lust zu spielen weil meine Beine so schwer sind..
manche Menschen klagen ja auch über schwere Beine, aber ich glaube die meinen was anderes.. nun denn..

die Runden im Park fallen auch erst mal im Schnee weil ich zu kurz geraten bin und dort ja gar nicht geräumt wird.. im nächsten Leben komme ich als Deutsche Dogge auf die Welt.. oder Huski, ich glaube die frieren nicht,,

es sind ja auch Schneehunde,

hier habt ihr ein paar Bilder von der schwarzen (meine Wenigkeit) und weißen Pracht


habt viel Spaß im Schnee, und ein bisschen Mitgefühl für alle zu kurz geratenen Hunde... Bussi

Euer Bruce..


wo bin ich hier

gib mir meine Leine

Halloooooooooo, geht es noch

ich hab ein , hurraaaa, lecker Kaninchenprodukt

ob da noch eines ist, von den köstlichen braunen Teilen..made by Kaninchen

und wenn, die sind meine.

ich bin ein Schwarz /weißer Bolonka

Kleider machen Hunde

ich bin Frauchens Zuckerschnute

nee, weiter geht die Zunge nicht raus, sonst erfriert sie

ein Besuch im Schnee... la la lala

schaut mal, wer erkennt noch meine Beine

neeee, so dicke weiße Beinchen hab ich nicht immer...

eines geht noch, eines passt noch rein.. aber erst mal finden...

1 Kommentar:

  1. bruce, du kleiner yeti...hartgefrorene köttel sind schwer verdaulich...aber ist ja so als wenn wir menschen eis lutschen *lach*
    knuddelz für dich, frauchen und herrchen und ich hoffe du bist wieder aufgetaut.
    kleine süße zuckerschnute.
    wenn die strassen wieder frei sind, kommst mich besuchen...ich weiss auch wo hier ganz viel kleine kanickelbonbon liegen *grins*
    liebe grüße deine aufnahmestelle für misshandelte hunde
    sanny

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast