Sonntag, 12. Dezember 2010

wo soll ich denn demnächst spazieren gehen.... Land unter Wasser.... Help...

Also wieder stelle ich fest, kommt Hund mit Kurzen Beinchen auf die Welt hat Hund es nicht leicht..

eine Deutsche Dogge hätt ja keine Probleme, aber ein kleiner süsser Bolonka muß schon kämpfen, sei es gegen den Wind, oder wie in diesem Fall mit dem Hochwasser..

meine Lieblingswiese, dort wo ich noch im Sommer vom Frauchen meinen Pansen bekam steht unter Wasser.. der kleine Pflasterstein Weg unter der Brücke, wech.. einfach über Nacht..

also, wenns so weiter geht überlege ich mir doch bei Sanny in Straelen Asyl zu beantragen

aber seht selbst

ja was denn, wohin will er denn

gell, die Stelle wo ich Pansen gegessen hab die erkennt ihr auch nicht mehr

alles unter Wasser

meine Wiese, wo ich mit Felix spielte  WECH  einfach WECH

Vorsicht Herrchen, fall nicht rein in den Rhein

na Gott sei dank, Strullern geht noch

ungefair unter der Brücke hab ich im Sommer noch gelegen und Schatten gesucht

Ich hör nix, ich tu nix, noch nicht einmal gehorchen

ein schöner Rücken kann auch entzücken

neeee, ich lass mich überhaupt nicht stören

Hallo Kumpel, wie ist die Luft da oben

jo, bis hier ist das Wasser noch nicht gekommen

in meinem Park ist alles wieder wie es war, sogar der Schnee ist wieder weg

ey, wie bitte soll ich jetzt den Baum bepinkeln.. alle Nachrichten die ich gepinkelt hab sind im Wasser gesetzt

ja, Dich würde ich auch mitnehmen..riechst gut...

Hallo , Hallo ist hier wer

mein Frauchen sagt ich hab nen süßen Popo, was meint Ihr????

oder ist mein Gesicht schöner... mein Frauchen meint, ich hab ne Schnute zum knutschen

Wo gibt es Lecker , ich eile....hui, wie der Wind so schnell

nein , nein , nein, ich will nicht weiter... hier bleib ich.. BASTA

1 Kommentar:

  1. ist das in Krefeld unter der Rheinbrücke...das kommt mir so bekannt vor..

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast