Dienstag, 13. Juli 2010

Aufregung groß...

heut war ja ein Hundewetter in Duisburg, abgeknickte Bäume, Äste auf der Straße, es sah wüst aus.. aber die Temperaturen sind endlich im Hunds-normalen Bereich..
Als der Regen und das Unwetter endlich vorüber waren sind Frauchen und ich Gassi gegangen, nun ja, Frauchen hat mich weil ich zu faul bin wieder getragen und irgendwann etwas weiter weg vom Haus setzt sie mich ab und sagt
"Komm Bruce, wir gehen nach Hause"

das will ich immer schnell und gerne, Nach Hause.

Heute allerdings hat sich so eine dumme Klette auf meinem Bauch fest gesetzt, oh Mann, ich kann Euch sagen , ich hab so geweint..
Frauchen hat mich von der Klette befreit und mich von Kopf bis Pfote untersucht ob ansonsten alles in Ordnung ist..

ich hab immer wieder wehleidige Töne von mir gegeben..  selbst mit Balou wollte ich nicht ohne Jammern spielen, kein Leckerli reizte mich, ich hab mich gleich auf die kühlen Fliesen ins Bad verkrümelt und mich kaum gerührt, Frauchen kam immer schauen was ich mache, wie es mir geht,, als ich dann auch beim trinken jammerte hat sie mich ins Körbchen gesetzt und ich durfte Auto fahren, bis in die Tierklinik, auch dort haben mich weder Hund Katze noch  Hase interessiert.. dann hab ich wieder eine nette Tierärztin zur Behandlung bekommen, sie hat mich auch noch mal von Kopf bis Pfote untersucht, bei den Pfoten und beim Fiebermessen musste ich doch wieder sehr jammern..
ich hatte aber offensichtlich nichts.. vorsichtshalber hab ich eine Spritze bekommen gegen Schmerzen.. oh weia, da hab ich mit meinem Jaulen mein Frauchen völlig aus der Fassung gebracht,die Tierärztin sagte doch glatt, man der kann es aber ein auf wehleidig spielen, stimmt doch gar nicht, ich bin nicht wehleidig.. ich bin eher hart im nehmen und sehr wild..


als wir wieder Zuhause waren hab ich mich wieder ins Bad begeben, die Fliesen sind mein Lieblingsplatz.. so schön Kühl..Frauchen hat mich nicht aus den Augen gelassen, als dann das Herrchen kam wurde erst mal alles erzählt, gegen 21 Uhr war ich aber wieder ganz der Alte, ich kann wieder durch die Wohnung flitzen als wäre nichts geschehen..

ich glaube aber das das verwöhnen von Gestern mich ein wenig übermütig hat werden lassen, heute musste ich mein Frauchen erst mal zwicken und liebkosen, okay, ich gehe manchmal wie ein Rowdy dabei vor, aber ich lerne es ja auch noch..zärtlich zu sein und hören was Frauchen sagt, hmmm was AUS heißt weiß ich noch nicht,,

jetzt liege ich im Schlafzimmer  und lass es mir auf einem Kuschelkissen gut gehen..   Bald gibt es wieder mehr Fotos..

liebe Grüße Euer Bruce...Wuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast