Dienstag, 6. Juli 2010

Mein erster Tag bei meinen Leuten..

hmmm, die haben bestimmt gedacht wir machen nun eine BIG Fete.. aber da haben die sich geirrt, schließlich hatte ich einen sehr anstrengenden Tag, morgens musste ich mich lange von meiner Ehemaligen Familie (Züchterin) streicheln lassen, dann waren auch schon Herrchen und Frauchen Neu* da, meine Geschwister wollten auch noch was von mir haben, und schließlich musste auch noch der Durchgang zum Nachbarhaus gebuddelt werden, das war eine Arbeit sag ich Euch, die Menschen sagten wir sehen aus wie kleine Schweinchen, tzz, wir sind doch Bolonkas, keine Schweine..

endlich für mein neues Frauchen war es aber dann so weit das wir Richtung Heimat fahren konnten, meine erste lange Autofahrt, da mein Herrchen langsam fuhr hat es circa 90 Minuten gedauert..
dann Ankunft in Duisburg Homberg,
ich durfte sofort auf die Wiese, das war ein Spaß, so viele Wohlschmeckende Gänseblümchen gibt es dort.. und wenn ein leichter Wind weht fliegen schon die ersten Blätter herum, denen kann man herrlich nachjagen..




ich sag Euch, das ist Spaß probiert es mal aus..
aber auch dieser Spaß ist harte Arbeit, endlich haben meine Leute dann wohl doch gemerkt das ich mich nicht mehr auf die Beine halten kann und mehr schlafe als wach bin, und sie hatten ein einsehen und so konnte ich mich in die Sonne auf dem Balkon legen.. und mich endlich vom Stress erholen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast