Dienstag, 6. Juli 2010

Die erste Nacht..

Frauchen und Herrchen sagen ich bin lieb...
die müssen das wissen..

geweint hab ich gar nicht, aber ich habs ja auch bequem gehabt, an Frauchens Seite steht so eine Höhle, da kann ich mich verkriechen,  an Herrchens Seite ist ein flauschiger Teppich, da liegt es sich auch ganz gut, und mittig im Zimmer liegt noch ein großes Kissen, für dieses hab ich mich dann entschieden.. so hab ich bequem bis halb 5 Uhr morgens geschlafen und mein Frauchen dann geweckt, die Blase meldete sich.. und mir war sooo langweilig..
ich bin zwar noch nicht Stubenrein, aber meine Züchterin hat so gute Vorarbeit geleistet, das ich nur auf einer Zeitung Strulle, deshalb liegen hier und da ein paar Zeitungen herum.. aber das große Geschäft erledige ich nicht im Haus, da gehen wir ein Stückchen ins Grüne.. hihi, Homberg heißt ja auch.....

Die Stadt im Grünen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast