Sonntag, 11. Juli 2010

Heute waren wir bei Nadine ,Jola und Christian...

ich sag Euch, die haben einen Garten der ist wunderbar..ich hab mich ganz manierlich benommen, eben wie ein richtig netter Bolonka,,
 zuallererst hab ich Nadine abgeschleckt, ich glaub sie empfand diese Liebkosung als etwas wundervolles, denn sie hat gelacht und immer wieder gesagt..

Ach was ist der süß..


dann hab ich meine dollen 5 Minuten bekommen, ich bin durch den Garten geprescht als hätte ich Hummeln im Hintern.. hab ich natürlich nicht, aber es war ein irres Gefühl so frei und ohne Leine zu laufen..

ich hab natürlich nicht in den Garten gepinkelt, denn das gehört sich nicht.. auch das große Geschäft hab ich außerhalb des Gartens erledigt,,
na ja, mein Frauchen hat die Gedanken auch nicht immer dabei, stellt Euch vor, sie hat doch glatt die Speicherkarte der Kamera vergessen... aber ich hoffe das Christian die Fotos via -mail verschickt, er hat welche mit seinem Handy gemacht.. so, und nun schlaft schön..



liebe Grüße Euer Bruce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast