Samstag, 10. Juli 2010

Nun bin ich die erste Woche bei meinem Frauchen..

ich habe ein bisschen zugenommen, so circa 150 Gramm... aber so genau wissen wir das nicht, denn es macht viel mehr Spass zu strampeln wenn Frauchen mich wiegen möchte..
Mit dem Wetter habe ich ja kein Glück, es ist ein Hundswetter, bzw, man jagt keinen Hund bei dieser Hitze heraus, doch, mein Frauchen tut es, aber ich veräppel sie, oder was ich auch sehr gut kann ist das rückwärts laufen, sie sagt dann so Sachen wie

*Buce komm
...........klappt gar nicht
dann geht es weiter mit
*Bruce mein Schatz komm Leckerli...

ja das klappt, ich hole mir mein Leckerli und setz mich nieder.. im wahrsten Sinne des Wortes..

heute war ja dieses WM Spiel, direkt danach wollte mein Frauchen Gassi gehen, kann sie ja, aber warum muß ich sie begleiten... tzzz..
zum einem ist es mir ja viel zu laut,( diese tröterei, können die nicht ein anderes Geräusch machen,) zum andern viel zu warm... ich bin großzügiger weise 10 Schritte mit gelaufen und dann schnell wieder das Treppchen zu unserer Haustüre hoch gehüpft, Frauchen schimpft dann uns sagt.."Du Lause Bengel, ich trage Dich hoch" aber ich hab viel zu viel Angst das sie nicht weiß wo es lang geht..
Übrigens, ich bin ein schlaues Kerlchen, wenn Frauchen sagt " Bruce sitz, " dann setze ich mich schnell hin, heut gabs gebratene Pute.. wenn ich folgsam war.. mal schauen was Frauchen morgen hat..

Ansonsten muß ich hier richtig Ackern für mein Futter, Spielstunden, Schmusezeiten, dann gehts abends auch noch zu einem Friedhof, dort werden Blumen gegossen, dabei hüpfe ich lieber Kreuz und Quer, aber dort darf ich es nicht..
Übrigens, Auto fahren macht mir nicht viel aus, im Auto vom Herrchen ist es kälter wie draußen, er hat ne gute Klima Anlage, die steht auf wohlfühlende 26 Grad..

gerade waren Frauchen und Herrchen ohne mich rauchen, ich bin im Arbeitszimmer geblieben, wenn Frauchen dann in dem Raum kommt in welchen ich warte sucht sie mich, sie sagt, wo ist denn der Schwarze Teufel , der ist nirgends zu sehen, dann kniet sie auf dem Boden und ruft, und lacht wenn ich sie mit vielen Küssen freudig begrüße..

also Menschen sind doch leicht um die Pfote zu wickeln, ich denke ich werde hier das Prinzchen sein wenn ich will.. oder bin ich es schon..

so, für meine Fans ein paar neue Fotos..




liebe grüße Euer Bruce..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast