Sonntag, 5. September 2010

ein sehr anstrengendes Wochenende.....

ich hab ein sehr schönes aber auch anstrengendes Wochenende gehabt, am Samstag sind wir circa 4,5 Km gelaufen, am Rhein entlang, durch Waldgebiet und in Homberg City.... abends war ich dann nur noch down und konnte noch nicht einmal das große Geschäft erledigen, das haben Frauchen und ich um 2 Uhr in der Nacht machen müssen, mein Herrchen war ja schon ein bissel ungeduldig das ich es während des Spazierganges nicht geschafft habe, aber mein Frauchen hält mir immer die Stange, sie hat meinem Herrchen gesagt das es so kleine Bolonkas wie ich es einer bin
ja nicht immer leicht haben...
dort ein tolles Geräusch, da ein guter Duft.. ich muss halt alles genau betrachten und beschnüffeln, da bleibt halt nicht immer Zeit für das Wesentliche oder unwesentliche...


Heute waren wir dann am Essenberger See, dort hab ich einen neuen Kumpel kennengelernt, Bilder sind hier zu sehen, dieser Kumpel ist ein Yorkie, na ja, das Frauchen weiß es halt nicht so genau, er kommt aus einer hopp la hopp Zucht, aber mein Frauchen sagt, er ist ein süßer, ich finde es genial das ich endlich jemanden in meiner Größe und in meinem Alter habe mit dem ich toben und Quatsch machen kann, das schöne ist, er wohnt fast nur ums Eck`, mein Frauchen hat die Telefonnummer von uns dem Frauchen vom Balou gegeben, so nennt Mensch meinen Kumpel..und im laufe der nächsten Woche treffen wir uns dann zum weiteren spielen..

Abends war ich wieder so müde, das ich nur noch in meine Oase  wollte.. dort ziehe ich mich zurück wenn ich meine Ruhe brauche, oben könnt ihr mich auf meiner Oase sehen...

so, nun geht es aber ab ins Bett, Herrchen schläft auch schon,


Euch allen auch eine Gute Nacht.... euer Bruce...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast