Donnerstag, 9. September 2010

ich hab ein neues Schmusekissen

mein Frauchen hat wieder Geld für mich ausgegeben, ein neues Schmusekissen und eine herrlich weiche neue Bürste sind bei mir eingezogen, kämmen kann ich mich schon alleine, neee, nicht wirklich, aber ich hole die Bürste wenn Frauchen mich kämmen soll....

ich hole mir auch schon das Bällchen wenn ich spielen möchte,lege es dem Frauchen vor die Füsse und sie spielt mit mir.. heute sind wir lange mit dem Auto gefahren, der komplette Rücksitz vom Audi TT und Corsa gehören mir.. ich hab dort einen Sicherheitsgurt und viele Kissen damit ich mich nicht verletze.. es ist so schöner als in der Transport Box denn in dieser hab ich immer gehechelt.. mittlerweile wiege ich 2800 Gramm , bin Stubenrein, hihi, ich muß meinen Urin schließlich aufheben für draußen, ich hinterlasse meinen Kumpels an jedem Blatt und jedem Strauch uns an allen Ecken eine Nachricht, damit sie wissen

ICH WAR DA

so Ihr lieben, bis die Tage... Euer Bruce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast