Samstag, 18. September 2010

99 Luftballons die hätte ich so gerne

aber leider hab ich immer nur einen..

dabei freue ich mich wie irre wenn Frauchen sie auf bläst und Herrchen mit mir Kopfbälle übt..

und wenn sie knallen und ich so einen Ballon Rest im Schnütchen habe geht das Spiel weiter, beide spielen dann mit mir

das wir jagen den Bolonka   Spiel...


Frauchen kommt dann letztendlich mit einem guten Leckerlie und ich gebe Ihr dann den Rest des Ballons.. ja ja, ich bin schon ein kluges Kerlchen


bellfreudige Grüße  Euer Bruce, der jetzt schon alleine auf die Couch und ins Bett kommt...

übrigens, ich bin Stubenrein... ich setze mich vor die Türe wenn ich muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast