Donnerstag, 2. September 2010

Hätte meine Züchterin gewußt..........



welche Qualitäten in mir stecken, ich bin z.b auch ein sehr sauberer Hund mit Putzfimmel... oder so...


also , mein Frauchen hatte heut diesen Putzteufel Tag,nichts leichter als das, im Doppel geht es schneller.. also nix wie los, und hier könnt Ihr mich in meinem Element sehen, Bruce der Putzige


ich bin nicht am Kiffen, das ist leckerrrrr Pansen
oh Hund war das lecker              


so, die Bilder sind jetzt zwar nicht in Reih und Glied, aber ein bissel könnt Ihr schon selbst machen, einfach scrollen... ich schau gleich mit meinem Frauchen CSI, dabei wärme ich Ihr den Bauch, und sie hält mir die Stange (lecker Kaustange, und wenn Frauchen sie festhält macht das knabbern nochmal so viel Spass...


übrigens, habt ihr gesehen, der Rhein hat schon einiges an Hochwasser, hoffentlich bleibt mein Platz trocken, denn nur am Rhein bekomme ich Pansen, Frauchen sagt in der Wohnung stinkt er zuviel...

also ihr Hunde und Menschen, Pfoten drücken  


bis zum nächsten male  Euer Bruce



übrigens Mama, sag doch bitte der Züchterin Frau E. ich bin jetzt mehr dunkelbraun als Schwarz, nicht das sie denkt ich bin nicht Euer Bruce wenn ich mit meinen Leuten mal zum Knochen (oder Kaffee ) komme

vielleicht hat Frauchen mich aber nur zu Heiß gebadet das die Farbe raus ist... kann doch sein.... und tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast