Sonntag, 10. Oktober 2010

Das Leben ist so unfair

Heute waren wir wieder am Essenberger See, nach einer Weile kam ein wunderschönes Mädchen daher, eine Yorkie Dame  2 Jahre alt und Heiß wie eine Herdplatte....  da schaut sie mich an,... lässt sich beschnuppern und legt Ihre Rute seitlich.. in unserer Hundesprache heißt das


Ja ich will


Aber Ihre Chefin wollte es nicht zulassen, sie meint die Kleine ist zu jung, beide Frauchen sind gleicher Meinung gewesen, wir hätten wunderschöne Babys bekommen, ich habe Ihr lange hinterher geweint, meinem Frauchen hab ich richtig Leid getan...

Na ja, ich bin ja frühreif, aber ob ich schon Welpen zeugen kann weiß ich nicht, aber meinem Teddi dem zeig ich immer wie es geht, was ein ganzer Bolonka Junge ist... grins


zum Trost sind wir dann in die Eisdiele gegangen, ich hab eine kleine Portion Sahne bekommen... so ist der Schmerz der Sehnsucht schnell verschwunden..

wir haben eine Frau getroffen, die meinte... vor einer Woche hättest Du (Bruce) mein Malteser-Mix- Mädchen beglücken können... dich hätte ich sofort dran gelassen, ach Gott was gäbe das schöne Babys..

ja ja, ich sag doch, das Leben ist so ungerecht..








von unserem Spaziergang gibt es Bilder, aber leider nicht von meinem Mädchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast