Donnerstag, 14. Oktober 2010

ich geh jetzt in die Schule

schon zwei mal war ich , und heute Mittag werde ich wieder in die Hundeschule gehen...

Dort ist es wunderschön... ich kann flitzen raufen spielen und hab viele Freunde dort gefunden.. manche sind sehr groß, einige kleiner sogar als ich... mein Frauchen muss natürlich viel mehr machen als ich.. zb. sich verstecken und mich dann rufen...

ich höre sie aber nicht, oder will sie nicht hören.. tzzzz, was denkt sich Frauchen, dort wo so viele meinesgleichen sind soll ich kommen wenn sie sagt Bruce komm...



neeee, nicht mit mir...

die Hundetrainerin sagt , sie hat selten so ein stures Exemplar wie mich.. nun denn... ich sehe es anders, denn wenn ich was will, ja dann komme ich gerne...zb. wenn mein Frauchen einen anderen Hund streichelt,, ne , das geht gar nicht.. sie gehört mir.... es ist natürlich was anderes wenn ich mich von anderen Frauchen streicheln lasse... ich darf das.... ich bin schließlich Frauchens Liebling...


Zuhause werde ich jetzt nur noch Bruce gerufen, Frauchen sagt damit ich irgendwann mal auf meinen Namen höre..

sonst sagt sie schon mal 

Zuckerschnute, Schatzi, Goldschatz, Schatzemann ,feiner Jung .. jetzt ruft sie nur noch Bruce bei Fuss oder Sturer Hund..

und hier sind jetzt ein paar bilder für Euch...

Tschüss Euer Bruce
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast