Dienstag, 5. Oktober 2010

Felix

Felix , mein bester Freund...

aber wenn wir miteinander spielen geht es heiss her..
Frauchen muß mich dann immer nach Hause  tragen , weil meine kleinen Pfötchen dann nicht mehr laufen möchten..

sie hat aber immer sehr viel Spaß wenn sie mich so tollen sieht, sie sagt , es ist sooo wunderschön Black and White zuzuschauen..

Im Moment bin ich voll im Zahnwechsel, der Unterkiefer (Schneidezähne) sind die neuen und endgültigen schon in den Startlöchern,,, ich beisse in alles was mir in die Finger kommt, auch in Frauchens Hand.. was gar nicht so gut belohnt wird...

hmmmm sie sagt dann so komische Dinge wie NEIN und AUS.. ich weiß aber nicht was sie damit meint, denn ich beiße einfach weiter, dann nimmt sie mich in die Zwickmühle , legt mich auf den Rücken , hält mir mein süßes Schnütchen zu und sagt,  Komm wieder runter Herr von Griesenbach ..ja , bei so was ist mein Futterspender  immer sehr formell

und wer mag darf sich nun Felix und mich anschauen...
















Lennart ist sehr gelangweilt....

1 Kommentar:

  1. Na hör mal, beißen? Das geht doch gar nicht. Ich hoffe doch sehr, du beißt mich nicht, wenn du übernächste Woche zu Besuch kommst.

    Dein Freund Felix gefällt mir, ist bestimmt genauso ein Schlawiner wie du.

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast