Freitag, 15. Oktober 2010

Der Friseur war da....

vor dem Winter sollte ich noch mal gestutzt werden meinte mein Frauchen..neee, nicht einen Kopf kürzer, aber das Fell sollte geschnitten werden.... gesagt getan, dank W. Kissmer  der so nett war uns die Telefonnummer seines Hundefriseurs zu geben,   sind wir an Petra Meinert gekommen...

sie sagt ich war sehr  lieb, und ich mache das stillstehen so richtig professionell.. wie ein Großer... ich soll stolz auf mich sein... na, das bin ich sowieso, ein stolzer sturer Bolonka...

aber im Moment greift mein Frauchen sehr durch, ich muss bei Fuß laufen.. soll kommen wenn sie mich ruft.. auch wenn ich nicht will... na, mal schauen wer mehr Ausdauer hat, Frauchen oder ich...

in der Hundeschule werden Ihr nur Flausen beigebracht, seitdem wir dort hingehen ist sie sehr streng mit  mir...

aber weil ich dort so viele Spielkameraden habe gehe ich dort trotzdem hin, aber ich mach noch lang nicht das was von mir dort erwartet wird.. im Moment übe ich das Platz , aber ich finde ob Sitz oder Platz, ist doch egal,,, meine Menschen sollen froh sein wenn ich eines von beiden mache...

denn

Ich bin hier der Boss.....

und hier habt Ihr wieder ein paar Bilder, Bruce beim und nach dem Friseur...












1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ist der niedlich.
    Und der Blick... einfach zu knuddelig. Der Kleine macht dir sicherlich sehr viel Freude.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast