Donnerstag, 28. April 2011

Familienplanung Ade-Bye Bye-Auf Wiedersehen- Adieu

Nun sind sie weg, meine schönen kleinen Familienproduktersteller auch Hoden oder Eier genannt...

ich hatte sie, siehe Foto



nun haben meine Leute nach reichlicher Überlegung beschlossen ich soll sie hergeben..

Aua... ich sag Euch das tut weh.. darf jedes Herrchen gerne an sich selbst testen..

Gestern morgen um 8 Uhr war die Stunde X ich wurde zum Tierarzt gebracht..

meinem Frauchen einfach aus dem Arm genommen und weg getragen, ok, die Helferin war schon lieb, hat erst mal mit mir gekuschelt und mit mir geredet..
mein Frauchen hat erst mal weinen müssen... und hat mich sehr vermisst, auf jeden Fall hat sie festgestellt das sie mich nicht in Hundepension gibt weil sie mal im Urlaub will, sie kam eindeutig zu der Feststellung

Ein Tag ohne Bruce ist ein verlorener Tag

ich laufe jetzt mit einem Baby -Body zuhause herum, das ist zur Vorsicht damit ich mir nicht selbst die Fäden ziehe..

Schuster bleib bei deinen Leisten, oder Tierarzt mach deinen Job doch selbst

Ansonsten ist mir im Moment nicht zum scherzen, ich schlafe viel und gehe  wirklich nur zum Pipi und Stuhlgang raus, sogar das Roastbeef wird mir zum Ruheplatz gebracht, und damit ich wirklich Ruhe lässt Herrchen mir sogar in Mundgerechte Stücke in den Mund fallen..

Mein Frauchen hofft jetzt nur


Hoffentlich wird er wieder ganz der alte...

frech , vorwitzig und Fit...

quasi ein kleiner Spring ins Feld 

mal schaun was sich machen lässt...


also Ihr lieben da draussen, ich bemühe mich mit den Kräften meiner Leute wieder ganz der zu werden der ich immer noch bin... Euer Bruce


so müüüüüde

neee, ich lach nicht

ach Frauchen,
ich bin doch nicht Fotogen

na gut, ich blinzle dir mal zu

und schlafe weiter

Stellungswechsel
hallo, hier bin ich

hey, mach das Blitzlicht aus

gut so Herrchen, das schmeckt

hopp hopp, noch ein Stück

er war mir eindeutig zu langsam, dann mach ichs selbst

hmmmmmmm, das war lecker

noch was da????

ich bin Frauchens Kücken, oder meint sie die Kücken auf dem Strampler
ich geh mal in mein Haus

die Verdauung muß wiederangekurbelt werden

also produziere ich  Stuhlgang

Ach mein liebes Bärlie, tröste mich

bin ich nicht zum klauen süß

das Pflaster muß der Arzt heut noch entfernen

komm Bärlie, lass uns von den Damen träumen

2 Kommentare:

  1. och du armes eitei....diese menschen aber auch, gell? ich habe mich ja gestern schon nach dir erkundigt und habe gehört, dass du ganz ok bist...nur müde halt...aber schlaf ist die beste medizin mein lieber pflegehund! also schlaf dich fit, damit ich dich nächste wiche wieder rumspringen sehen.
    knuddelige grüße
    deine zweitmama sanny

    AntwortenLöschen
  2. Armer Brucie, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung. Das wird schon wieder. Bald kannste wieder toben.

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast