Samstag, 9. April 2011

ich bin kein Bolonka......

ich bin ein Häschen, am Popo bekomme ich diesen hellen Fleck, die Öhrchen stehen und hoppeln kann ich auch....

Da, schaut mal , ich bin ein Hase



mein Herrchen möchte mich ja immer noch in den Bräter stecken, aber Frauchen sagt das geht nicht, denn wo kann man einen Bräter kaufen der kuschelig weich ist und sich für mich zum schlafen eignet, in dem mein ganzes Spielzeug passt und in dem ich mich wohl fühle, und gestern hat mein Frauchen meinem Herrchen die neuen Bilder gezeigt, gesagt

  Bruce ist ein Häschen, und wenn wir dieses in den Bräter stecken fällt Ostern aus und das geht gar nicht


also bin ich nochmals gerettet....

Hier sind nun ein paar Bilder für Euch

jipiiiijucheeeeeeeeee

was kommt denn da???

Hallo, gehts auch schneller

dann wälze ich mich ein bissel im Gras

ja, das ist fein, Gras kratzt so schön

so, erst mal alles abschütteln

neue Stelle suchen

und wieder wälzen

überall, ach ist das schön

da mache ich auch gerne ein Hohlkreuz

die sind ja immer noch so weit weg

ok, nochmal schnüffeln

und die Wartezeit mit nützlichen Dingen verbringen

ach, das könnt ich stundenlang machen

ich will Spass

ich will mehr Spass...

Endlich, das wurde auch Zeit, dachte schon die Kumpels kommen nie an


Bildunterschrift hinzufügen




Was, Frauchen hat gerufen Ich geh dann ... das geht gar nicht

Frauchen warte ich komme doch gehüpft

Und das waren wieder meine Freunde

diese entzückende Dame ist 15 Lenze alt, aber so heiß





Ich bin dann mal wech...

Küss mich, ich bin ein Prinz, oder Hase.... Ach Küss mich einfach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast