Samstag, 23. April 2011

Gestern hat mich Max und Moritz kennengelernt !!!

Aber wirklich kennen gelernt haben die beiden mich.. dachten wohl ich bin ein    

In die Hocke Pinkler

ÄÄÄÄÄÄtsch ich hab was dagelassen 




neee, nicht mit mir,, ich hab mich schon behauptet..
Die beiden sind ja Brüder und ich bin Einzelkind Quasi  ok, für Herrchen  Einzelhund bin ich , biste jetzt zufrieden Herrchen (***Papa  frechgrinse ich)

Aber kommen wir wieder zum gestrigen Tag, erst wecken mich meine Leute mitten in der Nacht (12 Uhr mittags) zur ersten Pipirunde, dann mußte ich auch noch so lange Auto fahren und durfte nicht bei meinem Frauchen auf den Schoß, wenn das mal kein schlechter Start war .


Nun denn, die beiden Jungs dachten die hätten ein leichtes Spiel mit mir aber ich hab denen gezeigt was ein Bolonka ist oder sein kann... Zäh wie Leder

Verwöhnt sind die auch noch, hab ich denen doch so ein Päckchen Knöcksken mitgebracht, da essen die nur das Hähnchenfleisch von ab und lassen den Rest liegen , tzzzz..
ich hab mich dann geopfert und alle Reste verputzt.. ich weiß was sich gehört..

ich hoffe meine Leute verraten mich niemals , das ich es Zuhause genau so mache , das wäre peinlich.

ich hab auch gleich in dem Garten der beiden meine Duftnote gesetzt, so schnell vergessen die mich nicht.

Als M  und   M  zum Gartentor rannten mit Gebell und Gebelle bin ich natürlich auch gleich mitgelaufen um die beiden vor möglichen Angreifern zu beschützen, ist ja schließlich Familie, da hält man zusammen...

irgendwann ging dieser Tag dann auch vorbei und wir sind wieder mit dem Auto gefahren, ich hasse es..

Frauchen ist dann mit mir gleich am Rheinufer gegangen, damit ich mich von den Strapazen der Fahrt erholen konnte, sie weiß immer was ich gerade brauche..

dort hab ich eine meiner vielen Traumfrauen getroffen, Leila, ich liebe Dich, warum nur bist du so groß...

und hier habt ihr nun ein paar Fotos..


was wollt Ihr von mir ??

ich hol mein Frauchen

kuck nicht so streng

na und, mir doch egal

lass es uns unter Männer regeln

darfst auch mal schnuppern

riecht gut gell??

erst mal ein Päusken machen

komm doch, wir haben Spass

ich verstehe Euch nicht, Bellt lauter..

ich bin schneller äääätsch

krieg mich doch, los los, renn mal ein bischen

ok, dann bleib ich halt stehen

hihi, denkst aber auch nur Du

was gibts da??

ich will auch mal

Alaaaaaarm, alle Mann zum Zaun, bellt was das Zeug hält, ich belle mit

passt auf Jungs, gleich kommen ein paar tolle Hündinnen

ich piesel mal

watt denn jetzt schon wieder??

ich bin hier der Chef, stellt Euch hinten an

Bildunterschrift hinzufügen




mir nach






das war dann die Rückfahrt und Mein Rheinufer mit Kumpels und Leila

ich bin soo müüüüüüde


Leila warte auf mich

oh meine Liebe, komm zurück

Weiber!!!!

1 Kommentar:

  1. och mein herallerliebster bruce...ich denke trotz der lange autofahr hattest du ein tolles wochenende, oder?
    deine "Eltern" verwöhnen dich nach strich und faden, du kriegst fast jeden willen...und gut erzogen haste sie auch noch...was will ein bolonka denn mehr? manches kind beneidet dich sicherlich *lach*
    knutschis für dich du flitzeflumm und grüß die menschen von mir.
    sanny

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast