Samstag, 9. April 2011

Ja wir sind mit dem Radl da, ja wir sind mit dem Radel da trallala

mir geht es gut, ich werde geschoben

Herrchen lach doch mal






gerade waren wir am Rhein, neee nicht mit dem Radel, das war vorher, wir haben geübt wie man mit Bolonka Fahrrad fährt..und danach waren wir dann am Rhein, ich durfte ein bisschen ohne Leine laufen, dann hab ich in weiter Ferne ein paar Kumpels gesehen, und wie der Blitz bin ich vonn dannen gezogen.. hmmmm ich schätze mal ich war gut 1Km vor meinen Leuten, die habe mich laut gerufen, Frauchen hat gepfiffen und den Clown gespielt aber ein mutiger Bolonka muß darauf nicht hören..

hihi, und immer wenn meine Leute dachten sie hätten mich fast erreicht gab ich Gas..

irgendwann war dann da ein Kumpel mit seinem Mensch ...mein Frauchen rief

Halten sie Ihn bitte  fest

tja, das hat der Mensch meines Kumpels dann auch getan, und schwupp war ich wieder ein Gefangener der Leine..

Meine Menschen sagten dann so Sachen wie

Wenn du gehorchen würdest könntest du auch laufen

mein Frauchen hat mich Verbrecher genannt und gestreichelt, darauf sagte Herrchen,

Wenn alle Verbrecher so behandelt würden wäre jeder gerne ein Verbrecher

ja so ist es, jetzt geh ich erst mal zu meiner Nellie, ein bissel Frust abladen, Ihr Menschen nennt es rammeln, ich nenne es Frustabbau..

bis bald 

Euer Bruce

1 Kommentar:

  1. tja bruci...hast dir wieder mal selber ans bein gepinkelt...würdest du besser mal auf herrchen und frauchen hören...dann wärst du viel öfter am rhein ohne leine...manchmal biste ein kleiner depp...ich mag dich trotzdem du freches küken.
    knuddels von deiner zweitmama sanny...und grüß deine menschen mal ganz lieb.

    AntwortenLöschen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast