Samstag, 23. April 2011

Meine Leute lernen schnell...

ich bin mal was trinken

so, der Durst ist gestillt

wer kommt denn da

Frauchen mal wieder, als gäbe es kein schöneres Motiv

genau, knips lieber Herrchen und mich

was willst denn Du

na Du, wie isses heute

ein Bolonka Rücken kann auch entzücken

ich glaub der hat Angst vor mir

komm schon, hols Leckerlie raus

jetzt muß ich auch noch arbeiten

aber schmecken tut es
Frauchen hat mich heute ausschlafen lassen, um 9 Uhr kam sie das erste mal in mein Schlafzimmer, auf die Frage

Bruse willst du Pipi machen

hatte ich nur ein müdes Gähnen.. darauf hat sich mein Frauchen wieder zurückgezogen, natürlich nicht ohne mir vorher das Bäuchlein zu kraulen..

Um 11 ist sie dann das zweite mal erschienen, gleicher Ablauf wie um 9 Uhr...

ich hab schon gehört wie sie sagte


mal schaun wann gnädiger Herr aufstehen möchte

um 13:30 Uhr habe ich mich dann mal sehen lassen, aber auch da wollte ich doch erst mein Knöchelchen und meine Streicheleinheiten haben, dann konnte es mir aber nicht schnell genug gehen,

Frauchen los, ich muss dringend Pipi machen.....

das hat mein Blick gesagt, und wie es sich für ein guterzogenes Frauchen gehört war sie sehr folgsam... ich bin stolz auf meine Leute, sie haben in den letzten 10 Monaten viel gelernt..

zum Beispiel Lektion Eins und super wichtig: wie mache ich einen Bolonka glücklich

heute waren wir wieder an meinen Rheinwiesen, erst um 19 Uhr, vorher gings nicht, ich bin doch so Sonnen und Wärme empfindlich, hier sind ein paar Bilder,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast