Samstag, 30. April 2011

ich hab ein Heißes Höschen

Ich bin ja nun mal ein  sehr behaarter Typ, und so ein Body hat mich doch sehr schwitzen lassen... es war so schlimm das ich nicht mehr laufen wollte..

Meine Leute sind im Tierfachhandel gefahren und haben nach Alternativen gesucht, aber so richtig überzeugt waren wir davon nicht..

jetzt hab ich das vom Griesenbach Design an meinem Popo

Frauchen sagt ich sehe schnuckelig aus, zum anbeissen, Herrchen meint zum abbeißen, und bald wäre ja Pfingsten, da soll ich ja in den Bräter...

mein Frauchen sagt dann kommt er in die Kiste .. und sie in den Knast, was auch immer das heißen soll...
aber zurück zum Höschen, Frauchen hat einen Body abgeschnitten, Löcher im "Bund" geschnitten und einen elastischen Verband durchgezogen, das hält alles Dicht, so das ich nicht meine Wunden lecken kann..

heute waren wir zur Nachuntersuchung, der TA hat gesagt ich hätte da schon dran geleckt, pü von wegen , immer wenn ich das möchte sagt Frauchen

Männeken NEIN und schon schau ich sie an , mit unschuldigem Blick und tu so als wenn ich ja gar nichts machen wollte...

manchmal höre ich nicht auf das nein, dann sagt sie

NaNa, soll ich den Trichter holen

einmal mußte ich ihn tragen, als das Höschen produziert wurde, das war gar nicht schön, Frauchen meinte

der hat einen an der Klatsche.. schnell ab damit

ich hab den Kopf hin und her bewegt, wollte mir dieses harte Plastik Teil wegkratzen.. na gut, ich denke ich soll zufrieden sein mit dem HH

was soviel heißt wie

Heißes Höschen

aber ganz ehrlich Leute, viel rumrennen tu ich damit nicht, ich liege lieber auf der Couch und erwarte das mir das Essen bis dort hin gebracht wird..

Manchmal machen sie es..

hier habt ihr ein paar Fotos..

Höschen von Griesenbach..oder so...


Ach lass mich doch in Ruh

Haste noch nie nen Hund in Unterhose gesehen???

wären die 14 Tage schon mal rum

mit nem Six Pack kann ich immer noch dienen

darfst auch Herkules zu mir sagen

das alles auch in Farbe

ich bin schon sexy ,gell??

Meine Hose , Design vom Griesenbach

mann kann sich drin bewegen

rumlümmeln

aber leider keine Wunde lecken

ooooch Mensch

Bäääääääää, dann lass mich doch in Frieden

ich ignoriere Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deine netten Zeilen und die Zeit die Du hier verbracht hast