Samstag, 30. April 2011

ich hab ein Heißes Höschen

Ich bin ja nun mal ein  sehr behaarter Typ, und so ein Body hat mich doch sehr schwitzen lassen... es war so schlimm das ich nicht mehr laufen wollte..

Meine Leute sind im Tierfachhandel gefahren und haben nach Alternativen gesucht, aber so richtig überzeugt waren wir davon nicht..

jetzt hab ich das vom Griesenbach Design an meinem Popo

Frauchen sagt ich sehe schnuckelig aus, zum anbeissen, Herrchen meint zum abbeißen, und bald wäre ja Pfingsten, da soll ich ja in den Bräter...

mein Frauchen sagt dann kommt er in die Kiste .. und sie in den Knast, was auch immer das heißen soll...
aber zurück zum Höschen, Frauchen hat einen Body abgeschnitten, Löcher im "Bund" geschnitten und einen elastischen Verband durchgezogen, das hält alles Dicht, so das ich nicht meine Wunden lecken kann..

heute waren wir zur Nachuntersuchung, der TA hat gesagt ich hätte da schon dran geleckt, pü von wegen , immer wenn ich das möchte sagt Frauchen

Männeken NEIN und schon schau ich sie an , mit unschuldigem Blick und tu so als wenn ich ja gar nichts machen wollte...

manchmal höre ich nicht auf das nein, dann sagt sie

NaNa, soll ich den Trichter holen

einmal mußte ich ihn tragen, als das Höschen produziert wurde, das war gar nicht schön, Frauchen meinte

der hat einen an der Klatsche.. schnell ab damit

ich hab den Kopf hin und her bewegt, wollte mir dieses harte Plastik Teil wegkratzen.. na gut, ich denke ich soll zufrieden sein mit dem HH

was soviel heißt wie

Heißes Höschen

aber ganz ehrlich Leute, viel rumrennen tu ich damit nicht, ich liege lieber auf der Couch und erwarte das mir das Essen bis dort hin gebracht wird..

Manchmal machen sie es..

hier habt ihr ein paar Fotos..

Höschen von Griesenbach..oder so...


Ach lass mich doch in Ruh

Haste noch nie nen Hund in Unterhose gesehen???

wären die 14 Tage schon mal rum

mit nem Six Pack kann ich immer noch dienen

darfst auch Herkules zu mir sagen

das alles auch in Farbe

ich bin schon sexy ,gell??

Meine Hose , Design vom Griesenbach

mann kann sich drin bewegen

rumlümmeln

aber leider keine Wunde lecken

ooooch Mensch

Bäääääääää, dann lass mich doch in Frieden

ich ignoriere Dich

Donnerstag, 28. April 2011

Video das erste




der Tag der OP

Familienplanung Ade-Bye Bye-Auf Wiedersehen- Adieu

Nun sind sie weg, meine schönen kleinen Familienproduktersteller auch Hoden oder Eier genannt...

ich hatte sie, siehe Foto



nun haben meine Leute nach reichlicher Überlegung beschlossen ich soll sie hergeben..

Aua... ich sag Euch das tut weh.. darf jedes Herrchen gerne an sich selbst testen..

Gestern morgen um 8 Uhr war die Stunde X ich wurde zum Tierarzt gebracht..

meinem Frauchen einfach aus dem Arm genommen und weg getragen, ok, die Helferin war schon lieb, hat erst mal mit mir gekuschelt und mit mir geredet..
mein Frauchen hat erst mal weinen müssen... und hat mich sehr vermisst, auf jeden Fall hat sie festgestellt das sie mich nicht in Hundepension gibt weil sie mal im Urlaub will, sie kam eindeutig zu der Feststellung

Ein Tag ohne Bruce ist ein verlorener Tag

ich laufe jetzt mit einem Baby -Body zuhause herum, das ist zur Vorsicht damit ich mir nicht selbst die Fäden ziehe..

Schuster bleib bei deinen Leisten, oder Tierarzt mach deinen Job doch selbst

Ansonsten ist mir im Moment nicht zum scherzen, ich schlafe viel und gehe  wirklich nur zum Pipi und Stuhlgang raus, sogar das Roastbeef wird mir zum Ruheplatz gebracht, und damit ich wirklich Ruhe lässt Herrchen mir sogar in Mundgerechte Stücke in den Mund fallen..

Mein Frauchen hofft jetzt nur


Hoffentlich wird er wieder ganz der alte...

frech , vorwitzig und Fit...

quasi ein kleiner Spring ins Feld 

mal schaun was sich machen lässt...


also Ihr lieben da draussen, ich bemühe mich mit den Kräften meiner Leute wieder ganz der zu werden der ich immer noch bin... Euer Bruce


so müüüüüde

neee, ich lach nicht

ach Frauchen,
ich bin doch nicht Fotogen

na gut, ich blinzle dir mal zu

und schlafe weiter

Stellungswechsel
hallo, hier bin ich

hey, mach das Blitzlicht aus

gut so Herrchen, das schmeckt

hopp hopp, noch ein Stück

er war mir eindeutig zu langsam, dann mach ichs selbst

hmmmmmmm, das war lecker

noch was da????

ich bin Frauchens Kücken, oder meint sie die Kücken auf dem Strampler
ich geh mal in mein Haus

die Verdauung muß wiederangekurbelt werden

also produziere ich  Stuhlgang

Ach mein liebes Bärlie, tröste mich

bin ich nicht zum klauen süß

das Pflaster muß der Arzt heut noch entfernen

komm Bärlie, lass uns von den Damen träumen

Samstag, 23. April 2011

Meine Leute lernen schnell...

ich bin mal was trinken

so, der Durst ist gestillt

wer kommt denn da

Frauchen mal wieder, als gäbe es kein schöneres Motiv

genau, knips lieber Herrchen und mich

was willst denn Du

na Du, wie isses heute

ein Bolonka Rücken kann auch entzücken

ich glaub der hat Angst vor mir

komm schon, hols Leckerlie raus

jetzt muß ich auch noch arbeiten

aber schmecken tut es
Frauchen hat mich heute ausschlafen lassen, um 9 Uhr kam sie das erste mal in mein Schlafzimmer, auf die Frage

Bruse willst du Pipi machen

hatte ich nur ein müdes Gähnen.. darauf hat sich mein Frauchen wieder zurückgezogen, natürlich nicht ohne mir vorher das Bäuchlein zu kraulen..

Um 11 ist sie dann das zweite mal erschienen, gleicher Ablauf wie um 9 Uhr...

ich hab schon gehört wie sie sagte


mal schaun wann gnädiger Herr aufstehen möchte

um 13:30 Uhr habe ich mich dann mal sehen lassen, aber auch da wollte ich doch erst mein Knöchelchen und meine Streicheleinheiten haben, dann konnte es mir aber nicht schnell genug gehen,

Frauchen los, ich muss dringend Pipi machen.....

das hat mein Blick gesagt, und wie es sich für ein guterzogenes Frauchen gehört war sie sehr folgsam... ich bin stolz auf meine Leute, sie haben in den letzten 10 Monaten viel gelernt..

zum Beispiel Lektion Eins und super wichtig: wie mache ich einen Bolonka glücklich

heute waren wir wieder an meinen Rheinwiesen, erst um 19 Uhr, vorher gings nicht, ich bin doch so Sonnen und Wärme empfindlich, hier sind ein paar Bilder,

Gestern hat mich Max und Moritz kennengelernt !!!

Aber wirklich kennen gelernt haben die beiden mich.. dachten wohl ich bin ein    

In die Hocke Pinkler

ÄÄÄÄÄÄtsch ich hab was dagelassen 




neee, nicht mit mir,, ich hab mich schon behauptet..
Die beiden sind ja Brüder und ich bin Einzelkind Quasi  ok, für Herrchen  Einzelhund bin ich , biste jetzt zufrieden Herrchen (***Papa  frechgrinse ich)

Aber kommen wir wieder zum gestrigen Tag, erst wecken mich meine Leute mitten in der Nacht (12 Uhr mittags) zur ersten Pipirunde, dann mußte ich auch noch so lange Auto fahren und durfte nicht bei meinem Frauchen auf den Schoß, wenn das mal kein schlechter Start war .


Nun denn, die beiden Jungs dachten die hätten ein leichtes Spiel mit mir aber ich hab denen gezeigt was ein Bolonka ist oder sein kann... Zäh wie Leder

Verwöhnt sind die auch noch, hab ich denen doch so ein Päckchen Knöcksken mitgebracht, da essen die nur das Hähnchenfleisch von ab und lassen den Rest liegen , tzzzz..
ich hab mich dann geopfert und alle Reste verputzt.. ich weiß was sich gehört..

ich hoffe meine Leute verraten mich niemals , das ich es Zuhause genau so mache , das wäre peinlich.

ich hab auch gleich in dem Garten der beiden meine Duftnote gesetzt, so schnell vergessen die mich nicht.

Als M  und   M  zum Gartentor rannten mit Gebell und Gebelle bin ich natürlich auch gleich mitgelaufen um die beiden vor möglichen Angreifern zu beschützen, ist ja schließlich Familie, da hält man zusammen...

irgendwann ging dieser Tag dann auch vorbei und wir sind wieder mit dem Auto gefahren, ich hasse es..

Frauchen ist dann mit mir gleich am Rheinufer gegangen, damit ich mich von den Strapazen der Fahrt erholen konnte, sie weiß immer was ich gerade brauche..

dort hab ich eine meiner vielen Traumfrauen getroffen, Leila, ich liebe Dich, warum nur bist du so groß...

und hier habt ihr nun ein paar Fotos..


was wollt Ihr von mir ??

ich hol mein Frauchen

kuck nicht so streng

na und, mir doch egal

lass es uns unter Männer regeln

darfst auch mal schnuppern

riecht gut gell??

erst mal ein Päusken machen

komm doch, wir haben Spass

ich verstehe Euch nicht, Bellt lauter..

ich bin schneller äääätsch

krieg mich doch, los los, renn mal ein bischen

ok, dann bleib ich halt stehen

hihi, denkst aber auch nur Du

was gibts da??

ich will auch mal

Alaaaaaarm, alle Mann zum Zaun, bellt was das Zeug hält, ich belle mit

passt auf Jungs, gleich kommen ein paar tolle Hündinnen

ich piesel mal

watt denn jetzt schon wieder??

ich bin hier der Chef, stellt Euch hinten an

Bildunterschrift hinzufügen




mir nach






das war dann die Rückfahrt und Mein Rheinufer mit Kumpels und Leila

ich bin soo müüüüüüde


Leila warte auf mich

oh meine Liebe, komm zurück

Weiber!!!!